Über mich

Hallo, mein Name ist Carolin.

 

Ich freue mich, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen.

Mein Anspruch ist es Ihren Aufenthalt zum Highlight Ihres Tages zu machen. Es bereitet mir ungemeine Freude Frauen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen.  Aus diesem Grund habe ich mich professionell ausbilden lassen und im Jahr 2018 die Prüfung zur Nageldesignerin mit Bravour bestanden und darf mich eine nach Handwerkskammer Richtlinien "Geprüfte Nageldesignerin" nennen, welche umfangreiches Fachwissen in Chemie, Medizin, BWL sowie Nagelpraxis besitzt und dieses gerne an neue und junge Nageldesigner weitergibt. Ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich – genau wie echte Begeisterung für den Beruf.

Mich zeichnet eine fachkundige Beratung, hoher Hygienestandard sowie eine entspannte Atmosphäre aus. Für meine Dienstleistungen verwende ich hochwertige und exklusive Markenprodukte aus Deutschland. 

Bereits 2010 entdeckte ich meine Leidenschaft zum Nageldesign. 2017 bot sich mir eine Chance und ich habe sie ergriffen. Seither bin ich auf eigenen Beinen unterwegs und bin voller Stolz, Freude und Dankbarkeit, dass ich meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kann.

Mein Nagelstudio befindet sich in der Nähe von Bautzen, Görlitz und Niesky.

Genug gelesen? Dann lasst uns gleich in Kontakt kommen.

Nagelstudio Mücka

Kieferngasse 230 a

02906 Mücka 

Mobil: 0151 / 546 118 76

Geprüfte Nageldesignerin

Carolin Hössel

professionelle Ausbildung

umfangreiches Fachwissen

qualifizierte Produkte - Made in Germany

  • Facebook
  • G+
  • YouTube - Grey Circle